485 Grad

Wer Pizza liebt ist hier genau richtig.
Hier wird viel Wert auf gute Qualität, ausgefallene Variationen und Geschmack gelegt.


Die bunt gemischten Tomaten stammen aus der Eifel und werden biologisch angebaut.

Mein persönlicher Favorit: Pure Tomato mit Büffelmozzarella 


Als Vorspeise gab es einen Sommer Salat mit Ziegenkäse, Zuckerschoten und Melone.
 Der Ziegenkäse wird vom Kolvenbacher Hof in Badmünstereifel geliefert.
Beste Qualität die man schmeckt. :)


Die Auswahl an Kaltgetränken ist ebenfalls sehr groß.
Wer gerne Limonade trinkt wird hier in jedem Fall fündig.
Wir haben uns für eine Holunderblüten-Limonade entschieden... Die kann ich euch nur empfehlen. 
Selbstverständlich gibt es auch eine Weinkarte und verschiedene Biere.
Es ist also für jeden etwas dabei.


Falls ihr keine Zeit haben solltet, könnt ihr euch auch eine Pizza bestellen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 12:00 - 22:30 Uhr
Freitag bis Samstag: 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntags /Feiertags: 13:00 - 22:00 Uhr

WICHTIG: Nur Barzahlung möglich!

485 Grad
Neapolitanische Pizza
Kyffhäuserstraße 44
50674 Köln


Eure Bobo


Share this:

Any Questions...?

Hey, du hast Fragen an mich oder Ideen für einen Kuchen, Törtchen und Co. dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen